20. Juni 2013

"Check This, Dig That" (feat. Trae The Truth) // Musikvideo

News-Titelbild - "Check This, Dig That" (feat. Trae The Truth) // Musikvideo

"Check This, Dig That" – check das mal aus, finde dies gut –, ermuntert uns T.I. im Musikvideo zum gleichnamigen Song. Und er hat die ganze Posse seiner Hood in Atlanta, Georgia hinter sich versammelt, hat also quasi automatisch die absolute Mehrheit für jeden seiner Vorschläge. 

In dem flüssig vorgetragenen Rap geht es um Geldbündel, schöne Frauen und dickes Business, aber auch von Broccoli ist an einer Stelle die Rede. Der taucht in dem Video nicht auf, dafür ist die große Straßenparty schön anzusehen, zumal der Clip in ästhetischen Schwarz-/Weiß-Bildern gehalten ist. 

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "Check This, Dig That" von T.I. feat. Trae The Truth unten an. Der Song ist enthalten auf T.I.'s aktuellem Album "Trouble Man: Heavy Is The Head" (US #2).