20. Juni 2013

"Danzare" Videodreh: Making-Of // Video

News-Titelbild - "Danzare" Videodreh: Making-Of // Video

Der Hochsommer ist da – und wäre doch nur halb so schön ohne den richtigen Soundtrack. Für ausgelassene Tänze liefert Vito Lavita den perfekten Song: Mit "Danzare" fordert uns der 23-jährige Italo-Herzensbrecher zum "Tanzen" auf. Die Single bietet Sommer-Feeling pur und ist ab Freitag (21.06.) überall erhältlich.

Das Musikvideo zu "Danzare" wurde jüngst in Bamberg gedreht. Schließlich verströmt die fränkische Stadt mit ihren alten Gebäuden und den engen, kurvigen Gassen das Flair einer original italienischen Kleinstadt. Aber auch ansonsten herrschte bei den Dreharbeiten viel mediterrane Lebensfreude vor, wie ein Bericht von BILD.de über die Dreharbeiten zum Musikvideo zeigt.

Und genau das will Vito Lavita mit dem Song auch erreichen: "Ich möchte einfach, dass wir diesen Sommer alle gemeinsam 'Danzare' tanzen, Spaß haben, Party machend und freuen!", so der Sänger in dem Bericht. Seht euch das Making-Of der Drehbarbieiten zu "Danzare" von Vito Lavita auf BILD.de hier an.