20. Juni 2013

"Ways To Go" // Musikvideo

News-Titelbild - "Ways To Go" // Musikvideo

Grouplove sind mit der ersten Single ihres kommenden Albums zurück: "Ways To Go" heißt sie – und schließt musikalisch dort an, wo die Band aus Los Angeles mit dem Debüt "Never Trust A Happy Song" (2011) aufgehört hat: Hoch energetische, hymnische Popsongs. 

Begleitend zum Song "Ways To Go" legen Grouplove auch ein Musikvideo vor. Und das macht so richtig Laune, denn in dem Video finden wir uns auf dem Wesen des nordkoreanischen Diktators Kim Jong-Un wieder, als dieser noch ein Kind war. Und siehe da: früher war er noch gar nicht so böse! Und richtig gut tanzen kann er auch. Ob Psy bei ihm in die Schule gegangen ist?

Seht euch das Musikvideo zu "Ways To Go" unten an. Das neue Album "Spreading Rumours" von Grouplove erscheint am 17. September. Hier ist das Tracklisting: 

Grouplove "Spreading Rumours" 

01. I’m With You
02. Borderlines And Aliens
03. Schoolboy
04. Ways To Go
05. Shark Attack
06. Sit Still
07. Hippy Hill
08. What I Know
09. Didn’t Have To Go
10. Bitin’ The Bullet
11. News To Me
12. Raspberry
13. Save The Party For Me