1. Juli 2013

"The Electric Lady": Release-Date enthüllt

News-Titelbild - "The Electric Lady": Release-Date enthüllt

Janelle Monáe hat mit einem Video bei Instagram den offiziellen Release-Termin für ihr neues Album bekannt gegeben: "The Electric Lady" wird in den USA am 10. September erscheinen – und bei uns am 13. September erhältlich sein. 

Nach ihrer tollen ersten Single "Q.E.E.E.N. (feat. Erykah Badu)" kommen wir zudem in den Genuss eines weiteren Songs vom neuen Album der Sängerin, "Dance Apocalyptic". Den Titel kann man frei übersetzen mit "Tanzen, als gäbe es kein Morgen", und dazu passt auch der Refrain des ansteckenden Upbeat-Songs: "Smash smash, bang bang, don't stop, shalangalangalang." 

Hört euch "Dance Apocalyptic" von Janelle Monáe unten an. Dort gibt es auch den Teaser für das Musikvideo zu sehen, das für morgen (02.07.) angekündigt ist.