8. Juli 2013

Einziges Deutschlandkonzert am 22.11. in Berlin

News-Titelbild - Einziges Deutschlandkonzert am 22.11. in Berlin

Da ist ein Talent im Anmarsch: Lewis Watson. Der 21-Jährige macht in der Heimat UK mit seinen emotionalen Texten und akustisch geprägten Gitarren-Arrangements schon seit einer Weile von sich reden und brachte seit 2012 seine ersten drei EPs allesamt in die Top 10 der iTunes Charts. 

Nun ist seine neue EP "Four More Songs" erhältlich (die ebenfalls prompt die Top 10 der iTunes Charts enterte) – und Lewis Watson klopft auch bei uns an, zunächst mit einem einzigen Konzert. Es findet am 22.11.2013 im Privatclub in Berlin statt, Tickets sind ab sofort unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. 

Neben eigenen Touren hat Lewis Watson in der jüngeren Vergangenheit unter anderem Lianne La Havas supported, mit Festival-Auftritten beim Great Escape-Festival im Mai sowie letztes Wochenende Glastonbury Festival auf sich aufmerksam gemacht. Derzeit arbeitet der Musiker in London an seinem Debüt-Album. 

Hier könnt ihr euch das Musikvideo zum Song "Calling" von Lewis Watson ansehen: