10. Juli 2013

"Bubble It" // Musikvideo

News-Titelbild - "Bubble It" // Musikvideo

Aus Dänemark kommen die bestangezogenen Menschen, die leckeren Rød pølse - und der nächste Party-Hit!

Abgeliefert wird er von Mash-Up-Experte DJ LuuX, und er trägt den Titel "Bubble It". Der Song ist ein absoluter Party-Club-Dance-Power-Hit – groovy, aufputschend und vor allem: extrem sexy. 

Für "Bubble It" hat sich DJ LuuX,  mit dem Bostoner Dancehall / Reggae-Toaster Mr. Shammi zusammengetan, der mit ultraschnellen Skakkato-Lyricis glänzt. Der Song mischt bereits seit einiger Zeit die Clubszene von Kopenhagen auf und stieg auf Platz 10 in die dänischen iTunes-Charts ein.

Auch bei uns ist die Single bereits digital erhältlich, nun gibt es das offizielle Musikvideo. Seht es euch unten an. Und jetzt alle: "Bubble it, bubble it, everybody bubble it!"