11. Juli 2013

"Trying To Be Cool" (A-Trak Remix) // Free Download

News-Titelbild - "Trying To Be Cool" (A-Trak Remix) // Free Download

Phoenix lassen weiterhin Remix-Herrlichkeit walten: Nach RAC, Breakbot und Them Jeans haben die Franzosen ihre neue Single "Trying To Be Cool" A-Trak aus Kanada anvertraut. 

Und der macht etwas draus, und wie: Das Gerüst des Originals wird mit warmen Sounds links und rechts satt unterfüttert, der Gesang von Thomas Mars wird auf den Refrain reduziert, dieser aber dafür mit ordentlich Druck unterlegt. Terrific job, A-Trak!

A-Trak selbst kommentiert dazu: "Ich bin Fan von Phoenix seit dem ersten Album, so dass ich mich sehr gefreut habe, mich dem zu stellen. Zudem liebe ich es, einen Song zu remixen, der eingängigen Gesang hat. Ich versuche, einen neuen Song daraus zu machen, aber ihrer war bereits großartig. Hoffentlich haben die Leute mit meinem auch Spaß."

Hört euch "Trying To Be Cool" von Phoenix im Remix von A-Trak exklusiv hier beim Rolling Stone (US) an und holt ihn euch im Free Download.