16. Juli 2013

US-Tour ab September, EP im Herbst

News-Titelbild - US-Tour ab September, EP im Herbst

Die Stone Temple Pilots haben eine US-Tour ab dem 4. September angekündigt. Bei den Live-Terminen wird die Band mit ihrem neuen Frontmann Chester Bennington antreten, der seit Mai neben seiner Hauptband Linkin Park mit den Stone Temple Pilots gemeinsame Sache macht. 

Für Deutschland sind bisher keine Dates bekannt gegeben worden. Im Zuge der Tour-Ankündigung haben die Stone Temple Pilots jedoch verkündet, im Herbst eine EP mit neuer Musik veröffentlichen zu wollen. Ein Grund zur Freude! Gegenüber dem Rolling Stone (US) gab Chester Beninngton jüngst bereits an: "Die kreativen Säfte fließen, wir haben eine Tonne großartiger Ideen."

Wir sind gespannt! Bis es soweit ist: hört euch unten noch einmal den ersten gemeinsamen Song "Out Of Time" der Stone Temple Pilots mit Chester Bennington an.