18. Juli 2013

"Lies" // Musikvideo

News-Titelbild - "Lies" // Musikvideo

Die Ballade "Lies" von Marina and the Diamonds geht schon beim Hören durch und durch. Der Song über eine Beziehung, in der nichts mehr funktioniert außer der schöne Schein, ist ein absolutes Highlight des aktuellen Albums "Electra Heart" (u.a. UK #1, DE #17, US #31). 

Nun hat die Waliserin ein Musikvideo zu "Lies" veröffentlicht, das zusätzliche Schauer den Rücken herunter jagt. Im Mittelpunkt stehen zunächst Schwarz/Weiß-Portraiteinstellungen von Marina and the Diamonds, die in die Kamera singt, als sei der Song direkt an uns gerichtet. Anschließend sehen wir die Sängerin in einem hohen Turm, der eine spektakuläre Landschaft überblickt, sowie bei einem surrealen Dinner-Setting im Schnee und zuletzt im Wald. Ein Video wie ein Gemälde.

Seht euch den Clip zu "Lies" von Marina and the Diamonds unten an. Der Song wurde produziert von Dr. Luke und Diplo.