19. Juli 2013

"Girlfriend" // Video-Premiere

News-Titelbild - "Girlfriend" // Video-Premiere

Für Icona Pop liegt die Sache klar: "All I need in this life of sin/ Is me and my girlfriend", singen die beiden besten Freundinnen Aino Jawo und Caroline Hjelt in ihrem neuen Song "Girlfriend". Die Nachfolge-Single zum Platin-behangenen Hit "I Love It (feat. Charli XCX)" erscheint am 16.08.

Schon heute präsentieren Icona Pop das offizielle Musikvideo zu dem gut gelaunten Song. Darin tun Aino Jawo und Caroline Hjelt, was lässige Mädels von ihrem Schlag nun einmal so tun: sie unternehmen einen aufregenden Road Trip! Ob im im Cabriolet, auf einem Güterzug oder auf dem Bonanza-Rad – die beiden Schwedinnen haben eine gute Zeit. Und sie haben ja auch wahrlich allen Grund dazu!

Seht euch die Video-Premiere von "Girlfriend" hier bei MTV.de an. Für den September ist das Debüt-Album "Nights Like This" von Icona Pop angekündigt.