7. August 2013

Morgen: Video-Premiere "Maschine"

News-Titelbild - Morgen: Video-Premiere "Maschine"

In den vergangenen Monaten haben Redweik aus München auf ihren Touren und Support-Shows u.a. für Stanfour und Bakkushan viele Freunde gewinnen können, nun schaltet die Alternative Rockband in den nächsten Gang: der Release der ersten Single "Maschine" steht an!

Die Single "Maschine" wird am 04.10. veröffentlicht. Der Song nimmt ein Thema auf, das viele Menschen Tag für Tag beschäftigt: "Will nicht mehr Teil der Maschine sein, ein kleines Zahnrad, das die anderen drehen" heißt es in dem Song, der sich mit dem Wunsch nach dem Ausbrechen aus den immer gleichen Mühlen des Alltags beschäftigt.

Bereits morgen (08.08.) feiert das offizielle Musikvideo zu "Maschine" Premiere bei MTV.de/VIVA.tv! Wir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald der Clip live ist!