8. August 2013

Für den guten Zweck: signiertes Fanpaket ersteigern

News-Titelbild - Für den guten Zweck: signiertes Fanpaket ersteigern

Maybebop sind nicht nur hervorragende A-capella-Sänger, sondern die vier Freunde aus Niedersachsen sind obendrein tierisch nette Jungs. Da würde man sich doch glatt einen Schnappschuss der Band an den eigenen Kühlschrank heften! – erst recht, wenn es obendrein für den guten Zweck ist.

Denn Maybebop haben zugunsten der Aktion "Ein Herz für Kinder" auf BILD.de vier exklusive Snapshops geknipst, die man nun ersteigern kann – handsigniert und im Paket mit dem neuen Album "Weniger Sind Mehr", das am 02.08. erschienen ist.

Klickt hier, um bei BILD.de mehr über die Aktion und Maybebop zu erfahren und hier, um euch an der Charity-Auktion für ein signiertes Fanpaket zu beteiligen. Die Auktion endet am 17.08. um 11:28 Uhr.

Hier gibt es das Musikvideo zur aktuellen Single "Im Moment ist alles richtig" von Maybebop zu sehen: