16.08.2013

"Talk Dirty (feat. 2 Chainz") // Video-Premiere

News-Titelbild - "Talk Dirty (feat. 2 Chainz") // Video-Premiere

Jason Derulo hat ein brandneues Video zu seiner kommenden Single "Talk Dirty" veröffentlicht! Seht euch den Clip unten an, der neben den gewohnt hervorragenden Dance-Moves von R&B-Star Derulo durch seine absolut stylishe Optik besticht. In jeder Beziehung ein echter Hingucker!

Die Single "Talk Dirty" ist ab dem 13.09. erhältlich. Der Song ist nach "The Other Side" die zweite Knaller-Single von Jason Derulos neuem Album "Tattoos", das am 20.09. erscheint. Auf seiner neuen Single macht Jason Derulo zum ersten Mal überhaupt auf einem seiner Songs gemeinsame Sache mit einem anderen Künstler: US-Rapper 2 Chainz ist mit von der Partie und verleiht den Balkan-Beats von Producer Ricky Reed zusätzliche Würze.

Auch Jason Derulo ist auf seiner neuen Single ungewohnt direkt, und er ist bereits gespannt auf die Reaktion der Leute: "Ich finde, der Track ist ziemlich 'shocking' – wenn man sich ihn zum ersten Mal anhört, wird man verstehen, wovon ich rede! Die Leute werden vielleicht im ersten Moment sagen: Hmmm, echt jetzt? Die Single ist für meine Verhältnisse ziemlich ungewöhnlich, doch es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, sie aufzunehmen!"

Macht euch hier selbst ein Bild – mit der Video-Premiere von "Talk Dirty":