26. August 2013

Gewinn des InTouch Awards "Shooting Star International"

News-Titelbild - Gewinn des InTouch Awards "Shooting Star International"

Wenn morgen in Berlin der diesjährige "InTouch Award" für den "Shooting Star International" vergeben wird, richten sich alle Augen auf Baptiste Giabiconi. Das ist der 23-Jährige gewohnt, schließlich Giabiconi das teuerste und begehrteste Male-Model der Welt, als Gesicht von Chanel, Dior und Giorgio Armani bekannt und Muse von Karl Lagerfeld. Und doch ist die Auszeichnung etwas Besonderes für Baptiste Giabiconi, denn er bekommt sie nicht nur für seine beispiellose Weltkarriere als Model, sondern vor allem für seine neuerlichen Verdienste als Musiker.

Als Musiker? Ja, denn die Fashion-Ikone ist obendrein ein talentierter Musiker. Sein Debüt-Album "Oxygen" stürmte in der französischen Heimat auf Platz 1 der Charts, am 06.09. erscheint es auch bei uns. Seht euch unten das Musikvideo zum Song "Speed Of Light" an – und überzeugt euch selbst, wieso sich "InTouch" für die Verleihung des "Shooting Star International" an Baptiste Giabiconi entschied.

Der Preis wird morgen (27.08.) im Hotel de Rome in Berlin verliehen, Moderatorin ist Collien Ulmen-Fernandes, die Laudatio halten Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon und Schauspieler Ludwig Trepte. Bei dem Event wird Giabiconi auch Auszüge aus dem Album "Oxygen" unplugged präsentieren.