29. August 2013

Verleihung des "InTouch Award" in Berlin // Video

News-Titelbild - Verleihung des "InTouch Award" in Berlin // Video

Baptiste Giabiconi bekam am Dienstag in Berlin den "InTouch Award" für den "Shooting Star International" verliehen – und das Medieninteresse war groß.

Schließlich ist der 23-jährige Franzose nicht nur das begehrteste Male-Model der Welt und die Muse von Karl Lagerfeld, sondern seit Neuestem macht Giabiconi auch als Sänger von sich reden. Und zwar auf beeindruckende Weise: In der französischen Heimat eroberte sein Debüt-Album "Oxygen" Platz 1 der Charts und ist Gold-veredelt.

Am 06.09. erscheint das Album auch bei uns. Bei der Award-Show in Berlin präsentierte Baptiste Giabiconi unplugged Songs vom Album, zudem erfreute er die Anwesenden mit einigen Worten Deutsch – und er verriet, dass er sich verlobt hat.

Seht euch bei RTL Exklusiv einen Bericht von den "InTouch Awards" an (ab Minute 05:30) sowie bei VOX Promiment (ab Minute 04:45), außerdem gibt es bei BILD.de mehr Details zur Preisverleihung und zur Verlobung des Starmodels und Sängers zu lesen.