5. September 2013

"Blink Blink" (feat. FéFé) // Musikvideo

News-Titelbild - "Blink Blink" (feat. FéFé) // Musikvideo

Seeed touren derzeit unermüdlich durch die Lande – und sie begeistern die Menschen, wo auch immer das elfköpfige Kollektiv samt Special Guests wie Cold Steel auftritt.

In Kürze werden Seeed eine Reihe von Konzerten im europäischen Ausland spielen – Amsterdam, Brüssel, Paris und Luxemburg stehen auf dem Programm – und haben sich dafür nun eine feine Aktion ausgedacht: Die Single "Augenbling" wurde noch einmal neu aufgenommen, diesmal unter dem Titel "Blink Blink" und komplett mit englischem Text, dazu leistet FéFé dem Song mit einer französischen Strophe Gesellschaft, Rap-Kennern noch als Ex-Mitglied der Saian Supa Crew aus Frankreich bekannt. Und weil's so schön ist, haben Seeed auch gleich ein offizielles Musikvideo zu "Blink Blink" aufgenommen. 

Seht euch "Blink Blink" von Seeed feat. FéFé hier an: