05.09.2013

Gewinne ein Starcoaching mit Jason Derulo in Berlin

News-Titelbild - Gewinne ein Starcoaching mit Jason Derulo in Berlin

Wer das Musikvideo zu Jason Derulos neuer Single "Talk Dirty" gesehen hat, weiß: Der Song ist nicht nur musikalisch ein Knaller, sondern Jason unterstreicht in dem Clip  einmal mehr seinen Ruf als herausragender Tänzer.  Wenn der 23-Jährige seine Dance-Moves aufzieht, kann man nur staunend daneben stehen… oder einfach mitmachen!

Denn wir verlosen gemeinsam mit New Yorker ein exklusives Starcoaching für 3 Personen plus Begleitung mit Jason Derulo in Berlin! Nur eine Woche vor dem Release seines neuen Albums "Tattoos" könnt ihr Jason Derulo am 13.09.2013 treffen. Und nicht irgendwo, sondern im renommierten Studio von Detlef D! Soost! Dort werdet ihr von dem US-Superstar in die Geheimnisse seiner Dance-Moves eingeweiht.

Lust auf ein exklusives Starcoaching mit Jason Derulo in Berlin? Klick einfach hier und melde dich für den Newsletter an, und schon bist du in der Verlosung dabei. Die Anreise mit der DB (2. Klasse) wird übernommen. Viel Glück!

Die neue Single "Talk Dirty" von Jason Derulo erscheint am 13.09., das Album "Tattoos" am 20.09.