5. September 2013

"Satyricon" // Pre-Listening

News-Titelbild - "Satyricon" // Pre-Listening

Morgen (06.09.) erscheint das neue, selbstbetitelte Album von Satyricon. "Satyricon" ist das achte Studioalbum der Black-Metal-Band aus Oslo und der Nachfolger zu "The Age Of Nero" von 2008. Das Album wurde produziert von Frontmann Sigurd "Satyr" Wongraven und aufgenommen in Norwegen.

Ihr könnt das Album schon jetzt im Pre-Listening hören! Klickt hier, um euch "Satyricon" in voller Länge bei BILD.de anzuhören. Außerdem findet ihr dort ein Interview mit Sigurd "Satyr" Wongraven über die Arbeit am neuen Album, seine neue Rolle als Vater eines Kindes und seine Liebe zur Formel 1. 

Tracklisting "Satyricon":

01. Voice Of Shadows
02. Tro Og Kraft
03. Our World, It Rumbles Tonight
04. Nocturnal Flare
05. Phoenix
06. Walker Upon The Wind
07. Nekrohaven
08. Ageless Northern Spirit
09. The Infinity Of Time And Space
10. Natt

Limited Edition CD Digipack Bonus Tracks:

11. Phoenix (Recording Session Mix)
12. Our World, It Rumbles Tonight (Deeper Low Mix)
13. Natt (Wet Mix)

Im November und Dezember sind Satyricon live in Deutschland unterwegs:

08.11. Essen, Turock
27.11. Hamburg, Klubsen 

28.11. Berlin, Lido
08.12. München, Backstage Halle

12.12. Stuttgart, Club Zentral