6. September 2013

"The Fox" // Musikvideo

News-Titelbild - "The Fox" // Musikvideo

Hunde bellen, Katzen miauen, Vögel zwitschern und Mäuse quietschen – soviel ist bekannt. Wie aber macht der Fuchs? Die Antwort darauf liefern uns Ylvis im Song "The Fox", dessen Musikvideo das neue YouTube-Phänomen ist: 2,5 Mio. Views in nur drei Tagen – Tendenz minütlich steigend!

In dem Clip sehen wir Ylvis alias die Comedians Bård Ylvisåker und Vegard Ylvisåker aus Norwegen, wie sie in unterschiedlichen Tierkostümen einmal die komplette Tierwelt nachstellen – erst Zuhause, dann im Wald, wo eine Art riesige nächtliche Tierdisco abgeht, untermalt von den treibenden EDM-Klängen des Songs. Ein absoluter Hingucker!

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "The Fox" von Ylvis unten an. Und holt euch den Track ab sofort bei iTunes. Und jetzt alle: "What does the fox say …?"