10. September 2013

"Im Bett mit Baptiste Giabiconi" (Beitrag für stern.de) // Video

News-Titelbild - "Im Bett mit Baptiste Giabiconi" (Beitrag für stern.de) // Video

Dort würden Baptiste Giabiconi wohl so einige Fans gern mal treffen: im Bett. Der Stern verabredete sich mit dem Megamodel und Sänger aus Frankreich genau dort – rein beruflich, versteht sich.

In der Lagerfeld Suite des Schlosshotels im Grunewald in Berlin fand sich Giabiconi zu einem Modeshooting für das Magazin ein. Bei der Gelegenheit sprach der 23-Jährige über seine Vorstellung des Begriffes "Muse" (die er bekanntermaßen für Karl Lagerfeld ist, der übrigens heute 80 Jahre alt wird!), was seine Tattoos bedeuten und wer die perfekte Frau in seinem Leben ist. Außerdem gibt es Infos zum Album "Oxygen", das in Frankreich auf Platz 1 der Charts stürmte und seit Freitag auch bei uns erhältlich ist.

Seht euch den Beitrag "Im Bett mit Baptiste Giabiconi" für stern.de hier an: