11. September 2013

Gewinnt 5 x 2 Tickets für die Preview von "Vierzehn" mit Unplugged-Auftritt von Saint Lu heute Abend in Berlin

News-Titelbild - Gewinnt 5 x 2  Tickets für die Preview von "Vierzehn" mit Unplugged-Auftritt von Saint Lu heute Abend in Berlin

"Vierzehn" nennt sich ein beeindruckender deutscher Dokumentarfilm, der bereits erfolgreich auf der Berlinale lief und nun auch in den Kinos startetet. Der Film erzählt die Geschichte von vier 14-jährigen Mädchen, die allesamt schwanger sind und versuchen, diese Situation zu meistern. Die Musik zu "Vierzehn" wurde beigesteuert von Saint Lu.

Heute Abend um 18:00 läuft die feierliche Preview von "Vierzehn" im Babylon Kino in Berlin in Anwesenheit der Regisseurin Cornelia Grünberg – und Saint Lu! Die Sängerin wird unplugged Songs zum Besten geben. Und ihr könnt for free dabei sein, denn wir verlosen 5 x 2  Tickets für die Preview von "Vierzehn" heute Abend!

Um teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Mit welchem amerikanischen Superstar wärmt sich Saint Lu ab Ende September für die große Saint Lu Herbsttour auf? (Kleiner Tipp: Er war die eine Hälfte der Eurythmics)

Um zu gewinnen, einfach die Antwort an saintlu@guerilla-management.com schicken. Um 16.00 Uhr werden die Gewinner ausgewählt und bekommen alle Infos per Mail. Viel Erfolg und viel Spaß im Film!