12. September 2013

"LP Recharge" jetzt live / Album "Recharged" am 25.10.

News-Titelbild - "LP Recharge" jetzt live / Album "Recharged" am 25.10.

"A Light That Never Comes" – seit Linkin Park ihren neuen Song vergangenen Monat gemeinsam mit Steve Aoki beim Summer Sonic Festival in Japan präsentieren, warten Fans der Band ungeduldig auf einen Release des Tracks. Nun ist es endlich soweit: Ab sofort ist das neue Facebook-Game "LP Recharge" von Linkin Park live, im Rahmen dessen der Song freigespielt werden kann!

Klickt hier, um euch für das kostenlose 3D-Game zu registrieren, das von Linkin Park gemeinsam mit der Kuuluu Interactive Entertainment AG entwickelt wurde und von der Band designte Charaktere und Missionen enthält. Zudem war Mike Shinoda, der bekanntermaßen Kunsthochschulabsolvent mit einem Bachelor of Fine Arts in Illustration ist, aktiv an der Entwicklung des Designs beteiligt.

Sobald die Single "A Light That Never Comes" freigespielt wurde, wird die Audio-Version exklusiv 14 Tage lang auf Xbox Music, Microsofts All-in-one-Musik-Service, im Stream erhältlich sein. Danach wird der Song auch auf allen anderen Plattformen erhältlich sein, darunter Xbox 360, iOS und Android. Auf der Xbox 360 und online auf Music.Xbox.com können sich die Fans zudem Behind-the-Scenes-Material anhören- und schauen und darin erfahren, wie die Song-Kollaboration entstanden ist.

Und es gibt weitere großartige Neuigkeiten, denn am 25.10. werden Linkin Park mit "Recharged" ein neues Album releasen!  Darauf werden neben "A Light That Never Comes" sämtliche Songs des aktuellen Albums "Living Things" in neuem Gewand enthalten sein. Mehr dazu in Kürze hier!