26. September 2013

"Scar The Martyr" // Album-Trailer

News-Titelbild - "Scar The Martyr"  // Album-Trailer

Morgen (27.09.) erscheint das selbstbetitelte Debütalbum von Scar The Martyr. Auf seinem Solo-Projekt dringt Slipknot-Drummer Joey Jordison in spannende musikalische Gefilde vor: Rock, Post-Punk und Industrial kreieren eine Soundpalette, die bedrohlich und fesselnd zugleich ist. Macht euch mit dem Album-Trailer unten einen Eindruck, worauf ihr euch bei "Scar The Martyr" freuen könnt!

Das Album wurde von Rhys Fulber (u.a. Fear Factory, Rob Zombie, Mindless Self Indulgence) produziert und in den Sound Farm Studios in Des Moines, Iowa aufgenommen. Joey Jordison zeichnet sich bei Scar The Martyr für die Drums verantwortlich, zudem spielt er die Rhythmus-Gitarre. Geschrieben wurde das Album von Jordison und Lead-Sänger Henry Derek. Dazu gesellte sich im Studio hochkarätige Unterstützung: Chris Vrenna (Nine Inch Nails) am Keyboard, Jed Simon (Strapping Young Lad) und Kris Norris (Darkest Hour) an den Lead-Gitarren.