1. Oktober 2013

"Sound And Vision 2013" // Lyric Video

News-Titelbild - "Sound And Vision 2013" // Lyric Video

Nachdem der wunderbare "Sound And Vision"-Remix von Sonjay Prabhakar in den vergangenen Wochen für viel Gesprächsstoff sorgte, wird die Single ab Freitag (04.10.) endlich digital erhältlich sein, beispielsweise bei Amazon und iTunes.

Schon heute könnt ihr euch das offizielle Lyric Video zu "Sound And Vision 2013" von David Bowie ansehen. Den Clip findet ihr unten. 

"Sound And Vision" von David Bowie erschien ursprünglich 1977 auf dem von Brian Eno produzierten Album "Low" und wird von vielen als David Bowies bester Popsong verehrt. Der Remixer Sonjay Prabhakar fertigte eine zugleich minimalistische und bestechende Neuerfindung von "Sound And Vision" direkt aus dem Material der Originalbänder an – und liefert damit eine ganz neue Dimension des Songs, die das Genie David Bowies in seiner reinen Form offenbart, begleitet durch Roy Youngs melancholisches Pianospiel und Mary Hopkins Backing-Vocals aus der Original-Version.