7. Oktober 2013

"First Sight" // Musikvideo

News-Titelbild - "First Sight" // Musikvideo

The Devil Wears Prada haben ein Musikvideo zu zu "First Sight" veröffentlicht. Der Song ist enthalten auf dem neuen Album "8:18" der Metalcore-Band aus Dayton, Ohio. 

In dem Clip sehen wir einen Mann in einem Arbeitszimmer, umgeben von Notizen, Zeichnungen und Fotos. Er versucht offenbar, einen Fall zu lösen – und verstrickt sich doch immer mehr in seiner Tätigkeit, bis er schließlich von den Wänden buchstäblich verschluckt wird.

Regisseurin des packenden Clips ist Maria Juranic, eine serbische Independent-Filmemacherin mit Wohnsitz in New York. Mit der visuellen Umsetzung des Songs ist die Band mehr als zufrieden: 

"Unsere Richtung dessen, wohin wir mit dem 'First Sight'-Video wollten, war ein bisschen vage. Umso mehr begeistert sind wir, was Maria daraus machte", so TDWP -Frontmann Mike Hranica gegenüber Blabbermouth.com. "Ich denke, unsere nebulöse Vision ist zum Leben erweckt worden mir einer Art kollektiver Idee dessen, was uns in anderen Musikvideos und Filmen inspiriert. Es ist recht wahrscheinlich, dass die meisten Fans und Hörer so etwas nicht von uns erwarten würden, was es noch spannender macht."

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "First Sight" von The Devil Wears Prada hier an: