17. Oktober 2013

"Shudder to Think" // Audio

News-Titelbild - "Shudder to Think" // Audio

Ein neuer Song von Tegan and Sara! Für den bald anlaufenden Kinofilm "The Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey haben die kanadischen Schwestern den Song "Shudder to Think" beigesteuert. 

Hört euch den Track hier in der Premiere beim Rolling Stone (US) an, der mit 80ies-Synthie-Pop-Klängen glänzt und in dem sich Tegan and Sara mit verpassten Chancen und der Aussicht auf ein Leben ohne die "eine große Liebe" auseinandersetzen – eine Aussicht, bei der einem schon mal ein Schauder ("shudder") über den Rücken laufen kann…

Ebenfalls einen Schauder, allerdings einen der Vorfreude, haben wir hingegen bei der Aussicht auf die baldigen Live-Termine von Tegan and Sara, die nach der erfolgreichen Visite im Juni für zwei weitere Termine mit ihrem aktuellen Album "Heartthrob" zu uns kommen: 

Tegan and Sara live

30.10. Hamburg, Docks
31.10. München, Tonhalle