18.10.2013

'Closer' Performance mit Kurt Hugo Schneider

News-Titelbild - 'Closer' Performance mit  Kurt Hugo Schneider

Nicht gerade "your average name" für einen US-Amerikaner - aber nachdem das Land schon gelernt hat, "Schwarzenegger" einigermaßen verständlich auszusprechen, hat auch dieser Mann mit österreichischen Wurzeln keine Probleme: Kurt Hugo Schneider ist Musiker, Sänger, Songschreiber und Filmemacher. Jetzt hat das Multitalent mit den Schwestern Quin zusammengearbeitet, besser bekannt als Tegan and Sara. Das Ergebnis stellte Kurt soeben, wie er es immer tut, bei YouTube online.

Es handelt sich hier um einen, man muss es einfach so ausdrücken, wirklich großen Popsong. "Closer" heißt er, ist eine Unplugged-Version des Tegan-and-Sara-Tracks von ihrem aktuellen Album "Heartthrob", und hier ist er bei YouTube zu sehen.

Und übrigens: Zu "Heartthrob" läuft noch bis Ende November ein Gewinnspiel, bei dem es handsignierte Exemplare des Albums zu gewinnen gibt! Am besten gleich mitmachen!