24. Oktober 2013

Neue EP "Revolution" jetzt erhältlich // Audio-Stream

News-Titelbild - Neue EP "Revolution" jetzt erhältlich // Audio-Stream

Nachdem Diplo in den vergangenen Monaten mit seinem Alter Ego Major Lazer für Furore sorgte, hat sich der US-Producer nun zur Abwechslung einmal wieder solo betätigt.

Obwohl … so wirklich stimmt das nicht, denn natürlich ist auf der neuen EP “Revolution” die Gästeliste wieder einmal lang und hochkarätig: Action Bronson, Mr MFN eXquire, Travis Porter, RiFF Raff und weitere sind mit von der Partie und machen die sechs Songs starke Sammlung zum gewohnten Hochkaräter. Wo Diplo ist, ist oben!

Hört euch die digitale EP “Revolution” von Diplo unten im Stream an. Und holt sie euch zum Beispiel bei Amazon oder iTunes. In Kürze kehrt Diplo mit seiner Crew von Major Lazer für das letzte Konzert der Welttournee noch einmal nach Berlin zurück: 

Major Lazer "Free The Universe" Tour 2013

14.11. Berlin, Columbiahalle