05.11.2013

Boyzone werden zwanzig

News-Titelbild - Boyzone werden zwanzig

Die irische Multiplatin-Band feiert Jubiläum - und pünktlich zum Zwanzigsten erscheint Ende November das bereits ungeduldige erwartete Studioalbum "BZ20". Schon zwei Wochen vorher kommt die Single "Love Will Save The Day", und Ronan Keating, Keith Duffy, Shane Lynch und Mikey Graham gehen Ende November außerdem auch auf Tour - zunächst durch Irland und UK.

In der australischen TV-Version von "X-Factor" haben Boyzone die neue Single bereits einem begeisterten Publikum vorgestellt; das Video von dem Ereignis gibt's hier zu sehen.

Boyzone selbst freuen sich: "Es ist völlig verrückt, dass mittlerweile schon zwanzig Jahre vergangen sind, seit wir uns das erste Mal trafen, um gemeinsam Musik zu machen. Trotzdem sind wir heute noch genau so begeistert wie in unseren Anfangstagen! Auf die nächsten 20 Jahre also ..."

"Love Will Save The Day" erscheint in Deutschland am 15. November, und am 29.11. folgt "BZ20".