14. November 2013

Neue Single "Hard Out Here" erscheint am 17. Januar

News-Titelbild - Neue Single "Hard Out Here" erscheint am 17. Januar

Lily Allen ist zurück! Die 28-jährige Londonerin hat den Release eines neuen Albums für Frühjahr 2014 angekündigt. Die erste Single vom Album trägt den Titel "Hard Out Here" und erscheint am 17.01.2014. Seht euch das offizielle Musikvideo unten an. 

Eines wird mit "Hard Out Here" und dem Refrain "It’s hard out here for a bitch" schnell klar: Lily Allen ist frech und aufmüpfig wie eh und je. Mit der Hymne auf die selbstbewusste Frau wird die Sängerin ihrem seit dem Debüt "Alright, Still" (2006) gepflegten Stil als Bad Girl weiterhin gerecht: Sexy, sittsam, schamlos, vorlaut, schweigsam, höflich, frech – Lily Allen ist all das und noch viel mehr: eine Modedesignerin, ein Skandalpromi, der auch schon mal betrunken in der Öffentlichkeit auffällt, eine politische Aktivistin – und inzwischen auch eine zweifache Mutter.

Vor allem aber ist Lily Allen eine grandiose Songwriterin und Pop-Performerin. Nicht umsonst eroberten ihre ersten beiden Alben "Alright, Still" (2006) und " It’s Not Me It’s You" (2009) die Charts und verkauften sich insgesamt fast 5 Millionen Mal. Wir sind gespannt auf das neue Album und freuen uns einstweilen über die erste Single "Hard Out Here"!