15. November 2013

"Feel Much Better" (Chuckie Remix) // Video-Premiere

News-Titelbild - "Feel Much Better" (Chuckie Remix) // Video-Premiere

Im Frühjahr brachte EPIK als Warm Up-DJ die Bitclap!-Tour mit Icona Pop und BLITZKIDS mvt. zum Kochen, Ende August legte der Hamburger Produzent seine Single "Feel Much Better" vor.

Nun hat sich ein prominenter Kollege des Songs angenommen: Der weltweit bekannte DJ und Producer Chuckie hat sich "Feel Much Better" geschnappt und neu gemixt. Chuckies Spezialität ist Dirty Dutch House, und das bedeutet: Noch mehr Energie, noch fetterer Sound.

"Feel Much Better" von EPIK im Remix von Chuckie ist seit heute digital erhältlich. Passend dazu gibt es jetzt die Video-Premiere. Seht euch den Clip bei MTV.de an. Ganz nebenbei könnt ihr dort übrigens auch ein flottes Smartphone gewinnen!

Wer EPIKs DJ-Künste live erleben möchte: Am 07.12. ist er in Berlin an den Turntables der Puro Sky Lounge am Werke, presented by MTV und VIVA.