21. November 2013

Schau das exklusive Konzert von NONONO am 23.11. in Berlin im Livestream

News-Titelbild - Schau das exklusive Konzert von NONONO am 23.11. in Berlin im Livestream

Kürzlich tourten NONONO bereits erfolgreich durch Deutschland, nun gibt es einen exklusiven Nachschlag: Deichmann hat für einen glücklichen Gewinner plus zehn Freunde ein Privatkonzert von NONONO in Berlin verlost. Die Sause steigt am Samstag (23.11.) im D-Loft in Berlin – und ihr könnt live dabei sein! Denn das komplette Konzert der schwedischen Newcomer wird per Livestream übertragen.

Einfach am 23.11. um 19:00 Uhr hier reinschauen und schon könnt ihr live zu Songs des Trios mittanzen, wo auch immer ihr gerade seid. Bis es soweit ist – seht euch hier unten den aktuellen Deichmann-Spot mit der Hitsingle "Pumpin Blood" von NONONO an. Weitere Informationen bekommt ihr hier.