25. November 2013

UK-Support von Katy Perry im Mai 2014

News-Titelbild - UK-Support von Katy Perry im Mai 2014

Alle lieben Icona Pop: Vor wenigen Tagen erst nahmen die  Schwedinnen die Einladung von Myley Cyus an, sie auf deren großer US-Tour zu supporten.

Nun folgt die nächste Einladung einer geschätzten Kollegin: Katy Perry lud Icona Pop ein, als Support mit auf die UK-Tour im Mai zu kommen. Caroline Hjelt und Aino Jawo nahmen dankend an. Und sind nun auf folgenden Terminen der "The Prismatic" World Tour von Katy Perry zu sehen. Wäre doch mal ein netter Anlass für einen Trip nach UK!

07.05. Belfast, Odyssey Arena
10.05. Newcastle, Metro Radio Arena
11.05. Nottingham, Capital FM Arena
13.05. Birmingham, LG Arena
17.05. Glasgow, The SSE Hydro
20.05. Manchester, Phones 4 U Arena
21.05. Liverpool, Echo Arena
23.05. Sheffield, Motorpoint Arena
27.05. London, o2 Arena
28.05. London, o2 Arena
30.05. London, o2 Arena