4. Dezember 2013

Gewinnt die original Phoenix-Jacke aus dem Video "Trying To Be Cool"

News-Titelbild - Gewinnt die original Phoenix-Jacke aus dem Video "Trying To Be Cool"
Könnt ihr euch noch des Musikvideos zu "Trying To Be Cool" entsinnen, das Phoenix vor einigen Monaten herausbrachten? Ja genau dieses, in dem die dem die Band durch ein großes Kreativ-Versuchslabor spaziert und allerlei abgedrehte Sachen erlebt.
 
Und könnt ihr euch noch an die unfassbar stylishen, weißen Blouson-Jacken mit dem bunten "Phoenix"-Aufnäher erinnern, die Thomas Mars und Co. in dem Clip tragen? Ihr könnt jetzt eine dieser Original-Jacken gewinnen (Größe: L)! Einfach hier mitmachen, und schon seid ihr dabei. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2013. Viel Erfolg!
 
Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Trying To Be Cool" von Phoenix noch einmal ansehen: