16. Dezember 2013

Bericht "Weihnachten mit der Familie" in Bochum // Weihnachtsgrüße von Haudegen

News-Titelbild - Bericht "Weihnachten mit der Familie" in Bochum // Weihnachtsgrüße von Haudegen

Am Samstag (14.12.) feierten Haudegen ihre alljährliches "Weihnachten mit der Familie", diesmal in der Christuskirche in Bochum.

"Wir werden den Ruhrpott nicht enttäuschen", versprach Hagen Stoll in die Haudegen-Bandkamera, bevor Haudegen vor 800 Besuchern in der ausverkauften Kirche ihr Akustikkonzert anstimmten. Und in der Tat wurde auch das diesjährige "Weihnachten mit der Familie" einmal mehr ein  Abend, an den man sich erinnern wird.

Seht euch den Beitrag "Haudegen in Bochum" unten an. Und lest euch hier ein persönliches Statement der Band durch:

Ein paar Worte zum Ende des Jahres.

Liebe Haudeginnen & Haudegen,

vielen lieben Dank für ein fantastisches Konzert in Bochum 2013. Danke für den grandiosen Abend, und die berührenden Momente mit Euch. Es war, im wahrsten Sinne, ein wunderschöner Ausklang des Jahres 2013. Viele Emotionen lagen in der Luft. Wir denken, dass die 800 Leute stellvertretend für Alle Haudeginnen und Haudegen dort vor Ort waren. Das haben wir jedenfalls so gespürt, und gefühlt. Es war ein sehr bewegendes Jahr, und wir möchten uns hier noch einmal für eure Treue, euer Herz und eure bedingungslose Liebe zu unserer Musik bedanken. Wir wünschen Euch ein frohes Fest und Alles Gute für Euch und eure Familien.

Bleibt uns bitte erhalten, denn nur durch Euch sind wir die, die wir sind. Wir sehen uns in 2014.

Danke sagen: Nils, Olli, Michar, Chriz, Lars, Kelly, Daniel, Sven & Hagen