19. Dezember 2013

"Before Shane Went to Bangkok: fun. Live in the USA" (digitale EP) // Free Download

News-Titelbild - "Before Shane Went to Bangkok: fun. Live in the USA" (digitale EP) // Free Download

Zu Weihnachten gehört es sich, Geschenke zu machen. Das wissen auch FUN. – und schenken uns eine kostenlose Live-EP!

Die digitale EP beinhaltet fünf Tracks, die während der "Most Nights"-Tour von FUN. in den USA aufgenommen wurden und von den beiden Alben "Some Nights" und "Aim and Ignite" stammen, sowie den bisher unveröffentlichten Track "What the Fuck."

Hört euch die digitale EP "Before Shane Went to Bangkok: fun. Live in the USA" von FUN. unten an und holt sie euch im Free Download.

Zu der EP veröffentlicht Nate Ruess zudem einen Brief an die Fans, in dem er die Geschehnisse der letzten Monate Revue passieren lässt. Darin berichtet der FUN.-Frontmann von den "verrücktesten zwei Jahren, die wir jemals hatten" und äußert seine Dankbarkeit dafür, dass "ein Haufen hart arbeitender Leute ihr hart verdientes Geld ausgeben, tanzen und mitsingen, während wir die Zeit unseres Lebens haben. Es ist eine unglaubliche Sache."