19. Dezember 2013

"I'm Aquarius" // Musikvideo

News-Titelbild - "I'm Aquarius" // Musikvideo

Metronomy haben ein Musikvideo zu ihrer aktuellen Single "I'm Aquarius" veröffentlicht.

Der Clip, entstanden in Zusammenarbeit mit dem renommierten The Creators Project, begleitet Joseph Mount auf einer Reise ins All. Vorbei an fremden Planeten und Sternen steuert der Frontmann sein kleines Space Shuttle, bis er schließlich auf einem Planeten landet und dort interessante Begegnungen mit riesengroßen, haarlosen Katzen und gottgleichen extraterrestrischen Schönheiten hat. Sachen gibt's! Seht euch das von Edouard Salier realisierte Musikvideo unten an.

"I'm Aquarius" ist die erste Single vom neuen Album "Love Letters", das für den 07.03.2014 angekündigt ist. Kurz darauf kommt die britische Electropop-Band live zu uns. Tickets sind überall im VVK erhältlich, zum Beispiel hier.

Metronomy "Love Letters" Tour 2014

04.04. Frankfurt, Batschkapp
05.05. München, Muffathalle
06.04. Berlin, Astra
07.04. Hamburg, Große Freiheit 36