6. Januar 2014

Diplo präsentiert seinen "Best of 2013"-Mix auf BBC Radio 1 // Audio

News-Titelbild - Diplo präsentiert seinen "Best of 2013"-Mix auf BBC Radio 1 // Audio

Es war ein Knallerjahr für US-Producer Diplo, der mit seinem Projekt Major Lazer im Frühjahr das neue Album "Free The Universe" an den Start brachte und den Rest des Jahres die Welt betourte – darunter auch gleich zweimal Deutschland –, außerdem gab es am Jahresende noch die "Revolution"-EP von Diplo. 

Ganz nebenbei präsentierte Diplo außerdem noch regelmäßig eine Radioshow auf BBC Radio 1. In der aktuellen Ausgabe präsentierte er seinen persönlichen "Best of 2013"-Mix - zwei Stunden vollgepackt mit Hochkarätern u.a. von Kanye West, Drake, Tinie Tempah, B.o.B, Rick, Rock, Daft Punk, A$AP Rocky, Rihanna, Disclosure, Baauer und vielen weiteren. Hört euch den Mix hier in voller Länge an: