17.01.2014

"John Doe (feat. Priscilla)" // Musikvideo

News-Titelbild - "John Doe (feat. Priscilla)" // Musikvideo

Im Dezember veröffentlichte B.o.B sein neues Album "Underground Luxury" – ein Werk, von dem der Rapper in einem aktuellen Interview mit dem Billboard Magazine sagt: "Auf diesem Album geht es um mich. Ich habe es exekutiv-produziert, und ich glaube, es wurde zu dem was es ist, weil ich die Dinge sagen musste, die ich auf diesem Album sage. Ich musste meine Geschichte erzählen."

Womit wir beim Musikvideo zur neuen Single "John Doe" wären. In dem Song geht es um die Abhängigkeit vieler Leute von vermeintlich harmlosen medizinischen "Helfern im Alltag" – von Schlankheitspillen bis hin zu Anti-Depressiva. Gerade in den USA sind sie sehr verbreitet, denn anders als bei uns in Europa sind viele der Medikamente nicht verschreibungspflichtig und in jedem Drogeriemarkt erhältlich. 

Seht euch im Musikvideo zu B.o.B’s neuer Single "John Doe (feat. Priscilla)" an, was der Rapper zu diesem gesellschaftlichen Thema beizutragen hat: