21. Januar 2014

"Skinny Love" (Official Video 2014)

News-Titelbild - "Skinny Love" (Official Video 2014)
2011 veröffentlichte Birdy ihre Debüt-Single "Skinny Love" – und nahm die Herzen der Musikwelt im Sturm ein. Gerade einmal 15-jährig lieferte die Sängerin ein Cover des Songs von Bon Iver aus Kanada ab, das an Schönheit und Fragilität kaum zu überbieten war.
 
Inzwischen ist Birdy 17 und hat im Herbst 2013 ihr international erfolgreiches, zweites Album "Fire Within" veröffentlicht. Anlässlich ihrer bevorstehenden Support-Tour für Christina Perri durch die USA und Kanada hat Birdy nun ein neues Musikvideo zu "Skinny Love" gedreht, ihrem ersten großen Hit. Weil’s so schön ist!
 
Seht euch das neue Musikvideo zu "Skinny Love" in der Version von 2014 unten an. Und vergleicht hier mit dem Original von 2011. Kinder, wie die Zeit vergeht!