27. Januar 2014

Benefiz-Konzert für "Kids Company" in London // Behind the Scenes

News-Titelbild - Benefiz-Konzert für "Kids Company" in London // Behind the Scenes

Dass Lily Allen kinderlieb ist, versteht dich quasi von selbst – schließlich ist die 28-Jährige inzwischen zweifache Mutter.

Im Dezember setzte die Britin ihre Prominenz ein, um auch anderen Kindern Freude zu schenken: Für die Kids Company, die sich um benachteiligte Kinder in London und Bristol kümmert, gab Lily Allen ein Konzert im Hammersmith Apollo in London. Das Konzert fand im Rahmen der von Coldplay organisierten Konzertreihe "Under 1 Roof – A Night for Kids Company" statt und war zugleich der erste Live-Aufritt von Lily Allen nach ihrer längeren Babypause und vor der Comeback-Single "Hard Out Here".

Eine Kamera war den ganzen Tag über hautnah mit dabei. Seht euch das Behind-the-Scenes-Video hier an: