30.01.2014

"Am I Wrong": Superhit aus Skandinavien kommt nun auch zu uns

News-Titelbild - "Am I Wrong": Superhit aus Skandinavien kommt nun auch zu uns

In Skandinavien haben sie bereits Superstar-Status: Nico Sereba und Vincent "Vinz" Dery, ehemals bekannt als Envy. Nachdem das HipHop-Duo 2012 mit seinem Debüt "The Magic Soup And The Bittersweet Faces" auf sich aufmerksam machte, folgte im Sommer 2013 die Single "Am I Wrong" – und räumte alles ab: 3 x Platin in Norwegen, Platin in Schweden und Gold in Dänemark, so das vorläufige Ergebnis.

"Vorläufig" deshalb, weil Nico & Vinz nun auch im Rest der Welt an den Start gehen. So auch in Deutschland: Am 21.02. erscheint die Single "Am I Wrong" bei uns, und es ist schwer davon auszugehen, dass der Song ähnlich viel Staub aufwirbelt. Denn die große, tribal-poppige Hymne auf den Mut zum Anderssein hat absolutes Superhit-Potenzial. Überzeugt euch unten selbst, mit dem offiziellen Musikvideo zu "Am I Wrong".

Derzeit arbeiten Nico & Vinz außerdem an der Fertigstellung ihres neuen Albums!