31. Januar 2014

"Trumpets" // Musikvideo

News-Titelbild - "Trumpets" // Musikvideo

Im Musikvideo zu seiner neuen Single "Trumpets" gibt Jason Derulo alles daran, eine neue Flamme zu verführen. Doch egal, ob romantisch im Kinosessel, aufregend auf dem Autositz oder auf dicke Hose im Chefsessel – immer dann, wenn es gerade ernst wird … kommt eine ganze Band mit Trompeten aus dem Nirgendwo und vermiest ihm die Show! Dass man aber auch nicht mal in Ruhe flirten kann!

Seht euch das augenzwinkernde und wieder einmal extrem stylishe Musikvideo zu "Trumpets" von Jason Derulo unten an. Im wahren Leben muss sich Jason Derulo um das perfekte Date natürlich keine Gedanken mehr machen, schließlich ist der R&B-Star bei seiner Jordin Sparks in glücklichen Händen.

Im März kommt Jason Derulo mit seinem aktuellen Album "Tattoos" live nach Deutschland:

04.03. Hamburg, Sporthalle
06.03. Essen, Grugahalle
07.03. Offenbach, Stadthalle
13.03. München, Zenith
14.03. Berlin, Columbiahalle
16.03. Ludwigsburg, MHP Arena


Jason Derulo -- Trumpets - MyVideo