3. Februar 2014

Hört euch die persönliche "Saturday Night Playlist" von Icona Pop an

News-Titelbild - Hört euch die persönliche "Saturday Night Playlist" von Icona Pop an

Icona Pop haben uns in den vergangenen Monaten die perfekten Hmynen für lange Nächte auf dem Dancefloor geliefert – von "I Love It" über "All Night" bis hin zur aktuellen Single "Just Another Night".

Was aber sind eigentlich die liebsten Songs, wenn Caroline Hjelt und Aino Jawo ausgehen? Für Deezer haben die beiden Schwedinnen ihre persönliche "Saturday Night Playlist" zusammengestellt, auf der sich u.a. Songs von The Chemical Brothers, New Order, Robyn und Foals wiederfinden.

Seht und hört selbst – hier findet ihr die  "Saturday Night Playlist" von Icona Pop. Die neue Remix-EP "Just Another Night" von Icona Pop bekommt ihr hier