7. Februar 2014

Gewinnt 5x2 Tickets für den Showcase von Nico & Vinz in Hamburg

News-Titelbild - Gewinnt 5x2 Tickets für den Showcase von Nico & Vinz in Hamburg

In Skandinavien haben sie bereits Superstar-Status: Nico Sereba und Vincent "Vinz" Dery ehemals bekannt als Envy. Zuletzt räumte ihre Single "Am I Wrong" mehrfach Platin ab, nun geht das Duo als Nico & Vinz auch bei uns an den Start: Ab dem 21.02. ist die große, tribal-poppige Hymne"Am I Wrong" bei uns erhältlich, für 2014 ist das neue Album des Duos geplant, das sein Debüt 2012 mit "The Magic Soup And The Bittersweet Faces" feierte. 

Am 18.02. gibt es die Gelegenheit, Nico & Vinz live in Deutschland zu sehen, denn die beiden kommen mit ihrem aufregenden Crossover aus Pop, Weltmusik und ganz viel Soul für einen exklusiven Showcase nach Hamburg. Wir verlosen 5x2 Tickets für das Konzert! Einfach hier mitmachen und schon bist du im Rennen um die Tickets. Teilnahmeschluss ist der 14.02.2014. Viel Erfolg!

Für alle Nicht-Gewinner: es gibt auch Tickets zu kaufen, zum Beispiel hier bei Eventim. Das Musikvideo zu "Am I Wrong" von Nico & Vinz unten könnt ihr euch hier ansehen: