27. Februar 2014

"Lonely Press Play" // Video-Premiere

News-Titelbild - "Lonely Press Play" // Video-Premiere

Damon Albarn ist Ästhet durch und durch – das gilt für seine Musik, aber auch für die begleitenden Musikvideos. Schon der Clip zur ersten Single "Everyday Robots" vom gleichnamigen kommenden Album bestach durch seine Tiefe und Schönheit, nun legt der Brite mit einem zweiten Video zum Song "Lonely Press Play" nach.

Diesmal geht es raus aus Damon Albarns Kopf (und dessen dreidimensionaler 360-Grad-Ansicht) – und hinein ins Leben. Endlose Highways, Blicke über den Wolken, Spaziergänge im Wald. Seht unten selbst – im offiziellen Musikvideo zu "Lonely Press Play".

Der Song ist enthalten auf dem Solo-Debüt "Everyday Robots" des Frontmanns von blur, Gorillaz und The Good, The Bad & The Queen, das am 25.04.2014 erscheint.

Im Sommer kommt Damon Albarn zudem für zwei Live-Shows nach Deutschland. Tickets sind bei allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, zum Beispiel hier.

30.06. Berlin, Astra Kulturhaus
01.07. Hamburg, Grosse Freiheit 36