28. Februar 2014

Gewinnt 1 von 3 limitierten 40th Anniversary 7-Zoll-Picture Discs "Rebel Rebel"

News-Titelbild - Gewinnt 1 von 3 limitierten 40th Anniversary 7-Zoll-Picture Discs "Rebel Rebel"

1974 veröffentlichte David Bowie seine Single "Rebel Rebel" – und brachte damit das Lebensgefühl einer ganzen Generation auf den Punkt. "Rebel Rebel", enthalten auf dem Album "Diamond Dogs", war die erste Single Bowies nach der Auflösung seiner legendären Band Spiders From Mars und zugleich der erste Schritt aus seinem übermächtigen Image des Ziggy Stardust.

Zum 40. Jubiläum erscheint "Rebel Rebel" am 07.03. als limitierte 40th Anniversary 7-Zoll-Picture Disc. Die A-Seite enthält den Original-Single-Mix des Songs, der seit den frühen Achtzigern nicht mehr als Single erhältlich war und bis heute auf keiner CD-Edition zu finden ist, auf der AA-Seite gibt es zusätzlich die anders abgemischte US-Version der Single.

Wir verlosen 3 Exemplare der limitierten 40th Anniversary 7-Zoll-Picture Disc "Rebel Rebel" von David Bowie! Einfach hier mitmachen und schon ist dein Name in der Lostrommel.Teilnahmeschluss ist der 30.03.2014. Viel Erfolg!