7. März 2014

"Shark Attack" (Viceroy Remix) // Live-Termine Ende Mai

News-Titelbild - "Shark Attack" (Viceroy Remix) // Live-Termine Ende Mai

Seit Mitte Februar ist das neue Album "Spreading Rumours" von Grouplove bei uns erhältlich. Darauf glänzt die Band aus Los Angeles mit euphorischen, wunderbar schrägen Indie-Pop-Songs – ganz so, wie wir es schon auf dem Debüt "Never Trust A Happy Song" (2011) erleben durften, das den internationalen Hit "Tongue Tied" enthielt. Auch "Spreading Rumours" kam in den USA einen starken 21. Platz in den US-Billboard-Charts.

Aktuelle Single von "Spreading Rumours" ist "Shark Attack". Der Song hat nun eine Remix-Bearbeitung von Viceroy erfahren. Der Producer aus San Francisco erweitert das Original um einige Synthie-Schichten und unterfüttert das Ganze mit einer fetten Basslinie – und fertig ist ein unbeschwert-sommerlicher Remix. Hört euch "Shark Attack" im Remix von Viceroy unten an.

Ende Mai / Anfang Juni kommen Grouplove für zwei Live-Dates nach Deutschland. Tickets sind überall im VVK erhältlich, zum Beispiel hier

31.05. Hamburg, Nochtspeicher
01.06. Köln, Werkstatt