10. März 2014

"Scream (Funk My Life Up)" // Video-Premiere

News-Titelbild - "Scream (Funk My Life Up)" // Video-Premiere

Als sich Paolo Nutini vor einigen Wochen mit seinem neuen Song "Scream (Funk My Life Up)" zurückmeldete, ging ein Raunen durch die Musikwelt. Konnte der Schotte wirklich noch besser, noch soulvoller, noch intensiver geworden sein?

Er konnte, wie auch das wenig später veröffentlichte Session-Video zu "Iron Sky" aus den Abbey Road Studios verdeutlichte, das inzwischen weit über 700.000 Views auf YouTube hat. Vergangene Woche begeisterte Paolo Nutini zudem mit einem restlos ausverkauften Konzert im Berliner Postbahnhof.

Nun gibt es das nächste Highlight: das offizielle Musikvideo zu "Scream (Funk My Life Up)"! Seht euch die Video-Premiere unten an. Der Song ist enthalten auf dem kommenden Album "Caustic Love" von Paolo Nutini, das am 11.04. erhältlich ist. Es ist das dritte Album und der Nachfolger zu "Sunny Side Up", das 2009 erschien und Paolo Nutini zum bestverkaufenden UK-Künstler der Jahre 2009 und 2010 machte. 

Im Mai ist 27-Jährige erneut für Live-Termine in Deutschland: 

07.05. Hamburg, Docks
08.05. Köln, E-Werk
09.05. München, Backstage Werk