10. März 2014

"Sheezus" Artwork, Release-Date und Tracklisting bekannt gegeben

News-Titelbild - "Sheezus" Artwork, Release-Date und Tracklisting bekannt gegeben

Nachdem Lily Allen jüngst bekannt gab, ihr neues Album "Sheezus" zu taufen – ein Wink in Richtung des Werkes "Yeezus" von Kanye West – durfte man mächtig gespannt sein auf das dazugehörige Album-Artwork.

Nun ist es da, und es hält alle Versprechen: zu sehen ist Lily Allen, die auf der Fronttreppe eines pompösen Hauses sitzt, umringt von drei Hunden und dem in die Treppen eingravierten Schriftzug "Divide Et Impera" (teile und herrsche), im Hintergrund ein spektakuläres Foyer samt Kronleuchtern. Mit anderen Worten: ein Artwork, das dem Titel des Albums gerecht wird!

Und das ist nicht alles, denn Lily Allen hat auch das Release-Date für "Sheezus" bekannt gegeben: Das Album wird am 02.05. erscheinen! Bestellt das Album jetzt in der Pre-Order.

Das Album wurde produziert von Greg Kurstin, mit Ausnahme des Titeltracks, der von DJ Dahi beigesteuert wurde, und "Air Balloon", das Shellback produzierte. "Air Balloon" ist auch zweite Single und erscheint am 18.04. Die erste Single "Hard Out Here" kam in Deutschland auf Platz 2 in den Charts. 

Und schließlich gibt es noch das Tracklisting zu Lily Allen drittem Album "Sheezus": 

1. Sheezus
2. L8 CMMR
3. Air Balloon
4. Our Time
5. Insincerely Yours
6. Take My Place
7. Take My Place
8. As Long As I Got You
9. URL Badman
10. Silver Spoon
11. Life For Me
12. Hard Out Here